Hunde

Fetita


Fetita (gesprochen Fetietza) kommt aus Rumänien. Was dort genau mit ihr passiert ist wissen wir nicht, aber sie hatte große Probleme Vertrauen zu uns aufzubauen. Mittlerweile ist sie eine wahre Kuschelsüchtige- leider aber nur bei uns.

Für alle anderen gilt bei ihr:

*nicht anfassen

*nicht angucken

*nicht ansprechen

Wer dem Hund Respekt zeigt, dem zeigt auch sie Respekt.

 

ABBY


Abby ist im Jahr 2018 aus Rumänien zu uns gekommen. Wir vermuten, dass sie ein Mix aus Dackel und Kooikerhondje ist. Dies ist nicht nur optisch sichtbar, sondern zeigt sich vor allem in ihrem Verhalten. Sie ist am liebsten draußen und bellt dort alles an,was sich bewegt.

Da Abby eine Hüftdysplasie hat, kann sie leider nicht mehr so wie sie will.

Trotz allem ist sie ein äußerst lebensfroher und lustiger Hund.




Share by: